• Seminar •

Seminar mit Master Fernando Pérez

Am vergangenen Wochenende durften wir Master Fernando Pérez in Deutschland begrüßen, aber wer ist das eigentlich?

Master Pérez ist 57 Jahre alt und hat im März 1983 im Alter von 17 Jahren, durch einen Freund, Taekwon-Do für sich entdeckt. 

Fernando Pérez

Heute ist er VIII. Dan und seit 40 Jahren aktiv dabei. Er führt die AETI und ist als einer der wichtigsten Kampfrichter auf großen Meisterschaften kaum mehr wegzudenken.

Bei einem dreistündigen Seminar hatten unsere Sportler dieses Mal die Möglichkeit, ihre Techniken in den Tuls sowie im Kampf zu verbessern. Ob Technik, Geschwindigkeit oder Power- es war für jeden etwas dabei. 

Nach einer kurzen Stärkung, ging es für die Schwarzgurte zurück in den Dojang für eine zweite Runde, bei der Fragen, die während des Seminars noch offen gebliben sind, beantwortet werden konnten. 

Wir bedanken uns herzlich bei Master Pérez für das gelungene Seminar und auch bei allen Sportlern die fleißig mit trainiert haben.